Liebe Besucher*innen, 

Eure Gesundheit ist mir sehr wichtig, daher möchte ich Euch bitten folgende Regeln zu beachten: 

Es gilt im Atelier die 3 g Regelung zu beachten!!

  1. Das Atelier nur nach Anmeldung  betreten:  Bitte achtet auf pünktliches Kommen und Gehen. Eltern, die Ihr Kind abholen oder bringen, bitte ich möglichst draußen zu bleiben und ihr Kind allein in den Kursraum kommen zu lassen.
  2. Händedesinfektion/Hygiene:  Alle Besucher*innen werden aufgefordert, beim Betreten und vor dem Verlassen des Ateliers ihre Hände gründlich zu waschen und zu desinfizieren. Seife und Desinfektionsmittel für Hände sowie Papierhandtücher stehen zur Verfügung. Der Kursraum wird regelmäßig gelüftet und gereinigt. Die Arbeitsplätze, Türklinken und WC werden vor jedem Kurs von mir desinfiziert. 
  3. Die Teilnehmer*innenzahl in den Kursen:  ist auf maximal 10 Teilnehmer*innen limitiert. Jede*r Teilnehmer*in muss sich vorher mit Namen und Telefonnummer anmelden. Eine Anzahlung von 50% der Kursgebühr ist bei Anmeldung zu entrichten.
  4.  Wer Krankheitssymptome hat, bleibt zu Hause!!  Keinen Zutritt zu den Kursen haben Teilnehmer*innen mit Krankheitssymptomen wie Fieber, Husten, Schnupfen oder allgemeinem Unwohlsein. Bitte sagt in dem Fall kurz telefonisch oder per Mail ab! Auch ich muss und werde mit ersten Anzeichen einer Krankheit oder falls ich durch Kontakt zu Infizierten unter Quarantäne gesetzt werde, Kurse kurzfristig absagen. Bitte habt Verständnis, wenn in diesem Fall Kurse ersatzlos entfallen. Ihr werdet dann benachrichtigt.

Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Bleibt gesund!

Eure Annette


Artikel aus der Borkener Zeitung 

Zum Vergrößern bitte anklicken.


I

E-Mail
Anruf
Karte
Infos